Italien Teil 2

Mittwoch, 7. August 2013 | |

So kommen wir nun zum 2. Teil :) Am 25.07 waren wir alle zusammen in Verona. Es war so mega schön dort und ich würde dort auf jeden Fall wieder hinfahren. Mit dem Auto sind wir ca. eine halbe Stunde gefahren! Verona ist auf jeden Fall einen Besuch wert, dort kann man auch echt gut shoppen :) Hier die Bilder:

1. Kurz vor Verona :) Hab mich total gefreut!
2. Das sah so schön aus, ich weiß leider nicht wie das heißt, aber es musste fotografiert werden. Auch wenn sich da was spiegelt, weil es aus dem Auto fotografiert wurde.
3. Die Häuser waren da so hoch *-* Ich als Dorfkind kenne das natürlich nicht so, auch wenn ich schon in Hannover und Hamburg war, war es trotzdem was neues und echt schönes. Ich finde vor allem die Balkons(<- heißt das so?:D) sau schön !
4. Schöner 'Eingang' oder? :p
5. Die Arena da ist soooo richtig groß und sieht voll schön aus :) Da waren auch voll die Menschenmassen und haben auf irgendwas gewartet! Vielleicht war da ein Theaterstück oder eine Musikauführung oder so.
6.,7.,8. Musste ich einfach fotografieren, weil man die Läden ja nicht immer zu Gesicht bekommt :) Den Disney Store fand ich so süß, da gab es so viele verschiedene Sachen von dem ganzen Disney Zeug *-*
9. Nochmal die schönen Häuser dort :)
10. Lecker Eis! Ihr müsst unbedingt das Eis dort essen, das ist einfach himmlisch. Jetzt muss ich mich langsam wieder an das deutsche Eis gewöhnen. Das war bombastisch :3
11. Teile für eine Aufführung, die vor der Arena standen (: 

Und zum Schluss ein anderes Thema, meine Schwester hat bald Abschlussball und sie weiß noch nicht was für ein Kleid sie tragen soll? Habt ihr ein paar Tipps oder auch Online Shops? (: 

DSCF0467 DSCF0471 DSCF0472 DSCF0475 DSCF0477 DSCF0478 DSCF0481 DSCF0482 DSCF0485 DSCF0487 DSCF0490

4 Kommentare:

  1. schöne eindrücke :) ich war leider schon viel zu lange nicht mehr in Italien...

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :) Schöne Impressionen

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, das Eis sieht ja lecker aus!
    Ich habe meinen Blog ganz neu und würde mich freuen,
    wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    zaraamaria von www.prinzara.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) Viele kaufen ihre Abschlussballkleider bei nelly.de :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.