Kanadaupdate, Job etc

Mittwoch, 25. Mai 2016 | |

Hallo ihr Lieben :)

Musik, die ich gerade höre, während ich den Post hier schreibe. https://www.youtube.com/watch?v=b6K1mfvGT9k Könnt ja mal reinhören :)

Sooo es gibt neues von mir! Der Flug nach Kanada ist gebucht und am 05.10 geht es dann endlich los. Bin auch schon ziemlich aufgeregt muss ich sagen, aber ich habe schon jemanden gefunden, der im gleichen Flugzeug sitzt. Da bin ich echt ein wenig froh drüber. Jetzt kann es endlich losgehen, weiter planen und alles organisieren.
Und vor allem, von wo möchte ich zurückfliegen?
Ich weiß es echt nicht und eigentlich wollte ich auch den Rückflug jetzt bald buchen. Das ist echt schwierig. & ja ich buce Hin- und Rückflug einzeln. Es gab so ein gutes Angebot für einen non stop Flug nach Toronto, da musste zugeschlagen werden.

Desweiteren bin ich fleißig am arbeiten und Geld verdienen, diese Woche täglich von Montag-Freitag und heute nach der Frühschicht bin ich auch schon echt müde. Und ich werde auch noch einen Post zu meinem Job machen. Da habe ich dann auch gleich noch eine kleine Story auf Lager. Aber ich wollte noch auf die nächste Schicht morgen warten, weil das nochmal etwas anders wird und dann kann ich wahrscheinlich noch etwas mehr berichten. An sich macht es mir aber echt Spaß und ich bin ganz froh, dass ich diesen Job machen kann.

Und gerade habe ich einen recht interessanten Trailer gesehen. "Snowden"! Bin ich schon mal gespannt, was aus der Geschichte gemacht wurde, vor allem weil der Film ja von den USA ist und dann wird das sicherlich nicht ganz so heftig dargestellt, wie es vielleicht ist. Die USA möchte sich ja auch nicht so schlecht darstellen. Habt ihr den Trailer schon gesehen & wie findet ihr ihn?

Wir haben auch schon die Mitte der Woche erreicht, voll gut! Und am Freitag kommt mein Freund auch schon wieder und ich freue mich total auf ein entspanntes Wochenende. Da kochen wir dann vielleicht auch etwas leckeres und ich hätte ein neues Rezept für euch :)

Das waren erstmal die wichtigsten Updates von mir.
Euch noch einen schönen Abend! <3

Kommentare:

  1. Cool, dass du nach Kanada fährst :)

    PS: Musikvorschläge können mich immer begeistern!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  2. uhh kanada hört sich interessant an! :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)