Abi, Zukunft & ..

Mittwoch, 11. Mai 2016 | |

Hallo ihr Lieben :)
Da bin ich dann doch endlich wieder. Danke für eure Kommentare, jetzt bin ich wirklich wieder motiviert zu bloggen, also momentan habe ich echt Lust. Würde auch gerne wieder ein bisschen an dem Layout arbeiten, aber mal schauen wie das wird, sowas dauert ja meistens dann doch echt lange!
Ab jetzt gibt es dann auch wieder Bilder von mir, alle aus diesem Jahr natürlich und die sind direkt aus dem Januar, also schon etwas länger her!
Aber ich finde mit Bildern macht ein Blogpost dann doch viel mehr her. Erstmal komme ich zu ein paar aktuellen Themen und wahrscheinlich wird es demnächst auch mal wieder ein Rezept geben! Ich hoffe ich bekomme das hin, aber wenn ich das jetzt schon mal hier schreibe, dann wird das sicherlich etwas :) Ich bin da ganz zuversichtlich!

IMG_4385

Abi: Ihr habt ja schon im letzten Post gesehen, dass ich aktuell mein Abi mache und gestern habe ich dann auch meine mündliche Prüfung hinter mich gebracht! Mir ist echt ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, als die Prüfung vorbei war und ich den Raum verlassen durfte. Ich war echt super nervös, aber jetzt ist das auch geschafft :) Nächste Woche stehen noch zwei Sportprüfungen an, mal schauen wie das noch wird, aber dann ist es wohl endgültig geschafft. Ich setze einfach mal darauf, dass ich in keine Nachprüfung muss :D Abi '16 ist damit fast vorbei!

IMG_4395

Pläne: Genauuu, was habe ich denn jetzt nach dem Abi vor? Also erstmal habe ich einen Saisonjob und kann mir damit jetzt erstmal bis September/Oktober noch Geld verdienen und im Oktober soll es dann für mich nach Kanada gehen. Ja ihr habt richtig gelesen, ich möchte nach Kanada und das nicht nur für 2 Wochen, nein wahrscheinlich bis Ende März, also gut 6 Monate :) Dort möchte ich Work & Travel machen und dafür kann ich auch bald anfangen zu planen. Ich freue mich schon total darauf, etwas dafür zu planen und alles vorzubereiten :)

IMG_4396

Das ist auch momentan das, was mich am meisten beschäftigt. Was haltet ihr denn von regelmäßigen Updates, jetzt vor allem zum Thema Kanada und meinen Plänen? Ich könnte dazu ab und zu Blogposts vorbereiten, wie es aktuell aussieht und wie weit ich bin und alles :) Würde euch das gefallen, wenn ich euch da mitnehme?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! & hinterlasst mir gerne eure Meinung, zu den Bildern und auch zu meinem Geschriebenen :D <3

1 Kommentar:

  1. Deine Pläne hören sich echt gut an! :)
    & mir ging es nach meiner letzten mündlichen Prüfung auch so. Das ist echt das beste Gefühl.
    Viel Glück für die Sportprüfungen :)
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)