short Update

Dienstag, 17. Mai 2016 | |

Hallo ihr Lieben :)
Wie geht es euch?
Ja ich wollte eigentlich noch regelmäßiger hier bloggen, aber irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft und jetzt musste es einfach sein, weil ich schon ein schlechtes Gewissen habe :D
Auf jeden Fall werde ich wahrscheinlich ab morgen oder dem Wochenende wieder mehr bloggen können, alles etwas ausführlicher, mehr Bilder und so weiter. Morgen habe ich die letzte Prüfung für die ich lernen musste oder es jetzt noch muss. & am Freitag noch eine andere Prüfung :)
Ab morgen habe ich dann quasi mega viel Freizeit!
Ich werde auf jeden Fall jetzt auch wieder mehr kochen und backen und versuche das dann auch immer festzuhalten und euch zu zeigen, das meiste hat bis jetzt auch immer ganz gut geschmeckt :D
Heute war ich erstmal wieder arbeiten nachdem ich jetzt ungefähr 1,5 Monate nicht mehr gearbeitet habe und es war echt wieder ganz gut. Morgen wahrscheinlich wieder, weshalb ich schauen muss, wann ich am besten bloggen werde.
Eigentlich ist das auch überhaupt gar nicht interessant für euch :D
Aber ich muss euch ja auch ein wenig berichten. Und ich könnte auch mal einen Bericht über meine Arbeit online stellen. Was ich da so mache, wie das so ist und so weiter :) Also nur wenn euch das interessiert, aber ich finde es immer ganz interessant hinter die Kulissen zu schauen.

So das ging jetzt auch alles sehr schnell. Ich wollte auch nur kurz von mir hören lassen. Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung am Freitag :)

    Mich würde es auf jeden Fall interessieren wie deine Arbeit so aussieht. Erfahre auch immer gerne mehr über den Menschen hinter seinem Blog.

    Liebe Grüße Sarina

    ideenundfotokiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)