words

Samstag, 31. Januar 2015 | |

Heeey :)
Also das mit der 'Geplant Funktion' klappt bei mir nicht mehr. Der Post, der eigentlich am Dienstag veröffentlich werden sollte, wurde natürlich nicht veröffentlich also musste ich den dann veröffentlichen. Das habe ich aber auch erst Donnerstag gesehen. Für die Zukunft werde ich das dann mit dieser Funktion lieber lassen.
So und heute gibts die Bilder von der Saphirblau Premiere *-* Ich war dort mit einer super guten Freundin und es war echt cool Jannis und Maria mal in 'real life' zu treffen. Leider konnten wir uns nicht mit ihnen unterhalten, da wurden nur schnell Fotos gemacht und zack mussten wir wieder weggehen. Aber das, was die beiden so vor dem Film erzählt haben hat die beiden echt sympathisch gemacht :)
Ich bin seit gestern ziemlich erkältet und habe echt alles was dazugehört. & das auch nch zu den Ferien (mehr oder weniger Ferien) Juhu, deswegen ist das jetzt schon super anstrengend das alles zu schreiben, aber ich wollte diesen Monat noch einmal bloggen :D Ich wünsched euch noch einen schönen Samstag Abend <3

Did all the words I never said
hurt as bad as those I did?
You know I never even cared not before you.
If I could go and turn back time
IMG_2012

IMG_2013

IMG_2014

IMG_2016

IMG_2017

IMG_2018

IMG_2020

Kommentare:

  1. Jannis und Maria whawhawha*-* (und felix und katharina jaja:D)
    ich weiß noch genau wie ich drauf war und omg du warst die ganze zeit unsicher wie du die kamera einstellen solltest und der tag war einfach nur so geil, ich schreib schon wieder nur stuss :D
    und jetzt wird auch noch grün verfilmt, dann müssen wir wieder premiere (und vllt hat löna diesmal zeit) *-*
    wir müssen uns alle echt mal wieder treffen, aber schule ist mega anstrengend (._.) und jetzt zeugnisse, nh? *hust* :D
    lieb dich!:*
    ps: ich schreib echt nur müll aber jetzt kommt mir der tag wieder wie gestern vor und man war ich braun O.o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ohja das war schon ziemlich geil :D
      wäre ziemlich geil : 3
      ohjaa, aber müssen wir bald wirklich mal machen :o
      love u <3

      Löschen
  2. Uh, das klingt ja richtig aufregend. Toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  3. Um ehrlich zu sein fand ich das Buch um Meilen besser als den Film (z.B. haben sie im Buch keine Zeit "im Heu" *hust* *hust*), aber ich bin trotzdem TOTAL neidisch, dass ihr damals bei der Premiere wart. .-.
    Liebe Grüße,
    Tabea
    http://www.hipstreaming.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)