Nails #60

Sonntag, 25. Januar 2015 | |

Hi Lovelies :)
Huiii es gibt nach ewig langer Zeit endlich mal wieder einen Post über meine Nägel. So gar nicht aktuell, aber ich mache momentan kaum noch Nagellack drauf, den ich hier noch nicht vorgestellt habe & meistens habe ich auch keine Lust davon Bilder zu machen.
Ein wirklich schönes Rot von Catrice, war zwar eine LE aber so eine ähnliche Farbe sollte es auch im Sortiment geben. Heute haben wir schon wieder Sonntag, die Zeit vergeht so unglaublich schnell :o
Aber gut, ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag <3


Bist du der, der sich nach vorne setzt?
Den man beim Sport zu letzt wählt?
Sich quält zwischen Cheerleadern und Quarterbacks?
Den man in die Tonne steckt? Nicht dein Tag, jahrelang.



Kommentare:

  1. das ist voll die schöne farbe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh schöne Farbe :) Ist der Nagellack von Anfang an so matt oder hast du da einen Überlack drauf gemacht?
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe hypnotisiert einen ja fast schon!! Sehr schönes Rot!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm echt merkwürdig :D Irgendwie sieht es für mich echt matt aus :D
    Dankeschön :) Endlich passt meine Url jetzt zu meinem Blognamen :D
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)