Grizzly Lied

Dienstag, 27. Januar 2015 | |

Die Regelmäßigkeit kommt zurück !:)
Ich hoffe ihr freut euch auch ein bisschen. Mal schauen ob das mit der Planfunktion diesmal klappt, das eine Mal als ich das machen wollte ist mir dann Tage später aufgefallen, dass der Post ja gar nicht veröffentlicht wurde. Hoffentlich klappt das diesmal! Gerade schaue ich das Basketballspiel von Göttingen gegen Duderstadt, Heimatstadt ist am gewinnen *-*
So ihr Lieben, mehr gibt es auch nicht zu erzählen, außer das das jetzt die letzten Bilder aus Hannover vom Maschsee sind :) Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Dienstag <3


Wollten immer dem Hundeleben entkommen,
dem Küchentisch aus umgedrehten Kartons
und weg von den Ungeziefern im Kleiderschrank,
eines Tages mehr sein als Untermieter des kleinen Manns.
IMG_1971

IMG_1976

IMG_1984

IMG_1997

IMG_2000

IMG_2002

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.