feeling my way

Freitag, 23. Januar 2015 | |

Huhu :) Ich bin wieder aktiv, mal schauen wie lange das diesmal hält. Die Posts im Januar sehen ja eher mager aus, aber vielleicht wird das jetzt noch besser oder dann spätestens im Februar!
Ich bin heute von der Skifreizeit wiedergekommen, wir waren in Gaschurn, Österreich & es war echt mega mega gut! Die Pisten waren echt geil und ich kann nun auch endlich Ski fahren :D Mit dem Wetter hatten wir auch echt Glück und so konnten wir jeden Tag bei Sonnenschein fahren. Ich wäre so gerne noch länger dort geblieben, leider ist die Zeit jetzt auch wieder um. Ein paar Bilder habe ich auch gemacht, aber nicht sehr viele, trotzdem wollte ich euch die zeigen (wurden alle mit dem Handy aufgenommen, deswegen nicht so gute Qualität). Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend <3

Feeling my way through the darkness
Guided by a beating heart
I can't tell where the journey will end
But I know where to start






Kommentare:

  1. Dankeschön :) Deine Bilder sind ebenfalls schön geworden! :)
    War ebenfalls im Montafon. Haben in St. Gallenkirch gewohnt. Fahre dort schon seit 14 Jahren jedes Jahr hin :D Wie hat es dir da gefallen? :) Uuuund wann warst du da? :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ah nein, wie cool! :D
    War vom 15.-18. Januar da :) Hätten wir das mal vorher gewusst haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wäre echt super gewesen :)
    Ist echt so haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Voll die tollen Bilder, meine Liebe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mein freund war bis gestern auch im Skiurlaub in Österreich. Es hat ihm auch mega gut gefallen. Seine Bilder sehen genau wie deine aus, er war glaube ich, im ötztal.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)