Let it go

Sonntag, 11. Januar 2015 | |

I'm back.
So knapp eine Woche später bin ich dann auch mal wieder hier aktiv mit weiteren Bildern aus Hannover :D Vielleicht bereite ich dann später mal wieder einen neuen Nails Post vor, wenn ich Lust dazu habe. Der New In Post wartet auch noch, aber da habe ich noch nicht alle Teile abfotografiert, das wird dann in den nächsten Tagen passieren.
Heute hat es doch wirklich den ganzen morgen Geschneit und geregnet. Hätte es nur geschneit wäre das echt super gewesen, dann hätte ich endlich mal Bilder im Schnee machen können aber der Regen hat das leider alles ein wenig kaputt gemacht. Gut gut ihr Lieben :) Ich hoffe ihr habt noch einen schönen entspannten Sonntag und einen guten Start in die Woche wünsche ich euch. <3

Let it go, let it go
Can't hold it back anymore
Let it go, let it go
Turn my back and slam the door
IMG_1910

IMG_1912

IMG_1917

IMG_1926

IMG_1931

IMG_1939

IMG_1957

IMG_1962

IMG_1963

IMG_1969

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja voll gut! Da vermisse ich glatt den Sommer und die warmen Temperaturen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Fotos. Du träumst von Schnee und ich will wieder Sommer...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wieder mal richtig tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)