Sundays (auch wenn wir Montag haben)

Montag, 5. Januar 2015 | |

Hellooo people :)
Das neue Jahr fängt geich mit Unmotivation an. Hab irgendwie seit einigen Tagen nicht mehr so richtig Lust zu bloggen. Aber ich muss ja irgendwann mal mit den Bildern fertig werden, deshalb stelle ich dann doch was online :D Naja das war's dann aber auch schon, ich merk schon wie mir die Lust vergeht .. Okay, wir hören dann bald wieder voneinander (hoffentlich). Euch noch einen schönen Montagabend <3
Die unteren beiden Bilder sind natürlich kaum überbelichtet :D haha, meine Schwester und ich haben versucht Sprung Bilder zu machen, ohjee :b

Sundays sitting on your back porch
And I came on with a couple of chords
And I played for you.
You let me keep you entertained
IMG_1875

IMG_1878

IMG_1879

IMG_1881

IMG_1883

IMG_1889

IMG_1894

IMG_1896

IMG_1907

IMG_1908

Kommentare:

  1. Ich wünschte, dass es wieder so warm wäre :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Fotos! Und da wünsch ich mir total den Sommer zurück...
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)