Nails #54

Sonntag, 5. Oktober 2014 | |

Hi Loveliesss :)
Endlich mal wieder ein Post über meine Nägel, aber es regt mich jetzt schon wieder total auf und ne. Also deswegen gibt es auch nur 2 Collagen weil die Seite danach schon wieder nicht mehr funktioniert hat, aber ich wollte euch meine Nägel jetzt trotzdem zeigen. Alsooo die Bilde sind leider auch schon ein wenig älter, trage auch mittlerweile anderen Lack, aber ich will die Bilder ja nicht umsonst gemacht haben. 
Irgendwie finde ich es total komisch nur noch so selten zu bloggen, weil ich in den Ferien so oft gebloggt habe oder es versucht habe. Ich würde jetzt auch total gerne wieder fast täglich bloggen, aber die Schule lässt es halt echt nicht so zu.. :( 
Gut das war es dann also von mir & ich wollte vielleicht bald mal einen Post darüber machen, was ich mir in letzter Zeit so gekauft habe, da gibt es nämlich schon wieder einige Sachen <3 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 




Kommentare:

  1. Danke für deine Meinung :) Den Facebook-Inspirationspost wird es aber auch definitiv bald noch geben :)
    Musst mir unbedingt sagen, wie du den Nagellack dann fandest :)
    Ich bin auf deinen Haul Post gespannt :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig schöne Fingernägel, der Lack sieht echt super aus :) Viele, liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total cool aus(:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)