Nails #55

Sonntag, 12. Oktober 2014 | |

Hi Lovelies,
zu der Uhrzeit wollen wir gar nichts mehr sagen. Bin spät dran aber da ! Also ich möchte euch ja hier immer nen bisschen auf den neusten Stand bringen und deswegen kann ich euch ja ein bisschen von meinem Wochenende & dem Nagellack erzählen. Also ich bin gestern mit ein paar Freunden zur Kirmes gegangen und wir hatten einen echt super lustigen Abend. & mal wieder ein paar funny Menschen kennen gelernt. Ich war zwar nur so bis halb 1 da, weil dann die Schlagerparty losging (kann man ja auch nur machen wenn eh schon alle voll sind :D), aber ich muss schon sagen, das der Abend echt gut war. & man muss auch gar nicht viel trinken um Spaß zu haben ;p!
Kommen wir jetzt zu dem Nagellack, wir sind immer noch eine Woche zu spät und ich habe auch wieder einen anderen Lack drauf, aber spätestens wenn ich Ferien habe, kann ich das alles wieder auf den aktuellen Stand bringen und mehr bloggen. (Habe leider erst in 2 Wochen Ferien :( )
Gut gut, einen guten Start in die Woche wünsche ich euch <3




Kommentare:

  1. Kirmes ist immer toll, bei uns ist die Kirmeszeit jetzt aber leider schon wieder um :/
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderhübsche Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe, perfekt vor allem für den Herbst. Die muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße
    Kaddi

    Von
    Kaddigalaktisch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack gefällt mir richtig gut :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir gut. Bei mir wird der Nagellack nur immer so runtergerungst, weil ich relativ oft beim Pferd bin.
    Liebst grüße Lara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)