Huch wo war sie denn? / & ein Tag

Freitag, 24. Oktober 2014 | |

hallo hallo :)
nach so 12 Tagen hört ihr dann auch mal wieder etwas von mir. Warum ich so lange weg war fragt ihr euch jetzt wahrscheinlich. Ich hatte es ja schon einmal in einem anderen Post erwähnt, dass ich sehr viele Klausuren schreibe. & da ich heute meinen letzten Schultag hatte, kann ich endlich mal wieder etwas für meinen Blog tun. Ich habe diese Woche 3 Klausuren geschrieben, davon zwei Leistungskurse. Ich bin immer noch total fertig von dem ganzen Lernen und und und.. Und jetzt zu Anfang der Ferien werde ich natürlich krank. Ich sitze hier also gerade mit nem dicken Schaal in einer Decke eingewickelt und trinke nebenbei Tee und habe mir dann gedacht einen Tag kann man immer mal nebenbei schreiben. Und deshalb habe ich mir für heute den TMI Tag ausgesucht.
Achso und noch etwas bevor wir mit den Fragen anfangen, ich mache morgen wahrscheinlich, wenn gutes Wetter ist, ein paar Fotos mit meiner Schwester unter anderem mit meinen neuen Sachen. Denn die wollte ich euch ja auch nochmal zeigen. & außerdem wäre da noch, dass ich Samstag & Sonntag überhaupt keine Zeit habe zu bloggen. Wie das dann mit Montag aussehen wird kann ich noch nicht so genau sagen, da ich Sonntag Abend feiern bin.
Gut gut, das reicht jetzt auch mal so langsam mit dem ganzen Gelaber & los gehts mit den Fragen :)

1. Was hast du gerade an ?


Ich trage gerade eine Jeggings, ein Top, ein Pullover & einen super warmen Schlauchschaal :)

2. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende ?
Wer hatte das noch nicht oder? Ist ja meistens kein schönes Ende, vor allem nicht bei der "ersten große Liebe". Aber hey sowas muss man auch mal erleben !

3. Wie groß bist du ?
Ich schätze ich bin so 1,63 klein oder so in dem Dreh :)

4. Wieviel wiegst du ?
Das ist eine gute Frage :D Ich habe mich schon seit ungefähr 1-2 Jahren nicht mehr gewogen, aber ich finde auch das diese Zahl nicht so viel über einen Menschen aussagt.

5. Tattoos ?
Leider nein, aber ich möchte gerne einmal welche haben :3

6. Piercings ?
In meinem rechten Ohr befindet sich ein Ohrloch und mehr gibts da auch nicht :p

7. OTP ?
Auf jeden Fall: Hazel und Gus. Ahhhh so verdammt süß die beiden *____*

8. Lieblingsfernsehsendung ?
Definitiv GZSZ, aber auch The Voice schaue ich momentan sehr sehr gerne :)

9. Lieblingsband ?
Linkin Park!!! Aber es gibt noch andere super tolle Bands <3

10. Vermisst du etwas ?
Ja ich vermisse gerade ein paar Menschen, die ich schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe..

11. Lieblingslied ?
Wechselt eigentlich immer, aber im Moment Wie ein Tattoo von Joel Brandenstein <3
 
12. Wie alt bist du ?
17 Jahre jung :)

13. Sternzeichen ?
Jungfrau

14. Qualitäten die du in einem Partner suchst ?
Humor, Ehrlichkeit und Vertrauen sind mir am wichtigsten. So vom Äußeren sollte er auf jeden Fall größer sein und ich mag braune Augen total :)

15. Lieblingszitat ?

Fällt mir spontan keins ein, also habe ich wahrscheinlich keins. Aber es gibt so viele tolle Zitate, z.B. auf Tumblr oder WeHeartIt <3

16. Lieblingsschauspieler ?
Ich mag Johnny Depp ganz gerne.

17. Laute Musik oder Leise ?
Eher laute :)

18. Wo gehst du hin wenn du traurig bist ?
Da kuschel ich mich dann meistens in mein Bett ein.

19. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden ?
Da ich meistens zu spät aufstehe, habe ich morgen immer so 25-30 Minuten Zeit um mich fetig zu machen.

20. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen ?
Nein

21. Turn on ?
Guter Geruch & eine positive Ausstrahlung

22. Turn off ?
Ja eben das Gegenteil :D

23. Gründe aus aus denen du Blogger geworden bist ?
Auf Grund einer Freundi, die einen Blog geführt hat und den ich dann fast täglich gelesen habe :)

24. Ängste ?
Ja da gibt es schon ein paar. Die die mir gerade einfallen sind Höhenangst, Zukunftsangst und Verlustangst.

25. Letztes Mal, dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast ?
Gesagt ist bestimmt schon eine Weile her, man sagt ja irgendwie eher selten 'Ich liebe dich' zu einer Person

26. Bedeutung hinter deinem Online Namen ?
Also whatever ist mir so durch den Kopf geflogen als ich übelegt habe wie ich meinen Blog umbenennen könnte, da es nicht mehr nur noch um Fotografie gehen sollte und da fande ich whatever ganz passend :)

27. Letztes Buch das du gelesen hast ?
Zuletzt habe ich die Kurzgeschichte My son the fanatic und gerade lese ich noch Lovesong.

28. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben hast ?
Ich übertrage das jetzt einfach mal auf Whatsapp. Die Beziehung ist ziemlich gut zwischen uns und ich bin sehr froh diese Person zu haben <3

29. Lieblingsessen ?
Mein liebstes Müsli, welches Joghurt, Kokosmüsli, Granatapfel, Haferflocken und Leinensamen beinhaltet :3

30. Ort den du besuchen möchtest ?
Am liebsten die ganze Welt, aber ein Ort wäre jetzt irgendeine Stadt in Kanada :)

31. Bist du verliebt ?
Ein bisschen vielleicht :)

32. Letztes Mal, dass du jemanden geküsst hast ?
Das war gestern <3

33. Letztes Mal, dass du beleidigt worden bist ?
Keine Ahung

34. Lieblingssüßigkeiten ?
Milka Oreo Schokolade & Nerds :3

35. Lieblingsanmachspruch ?
-

36. Hast du ihn je mal benutzt ?
-

37. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast ?
Außerhab der Schule, war das dann gestern :)

38. Wer soll die Fragen als nächstes Beantworten ?
Wer mag kann die Fragen beantworten, ich weiß jetzt nicht wer noch nicht getaggt, also fühlt euch alle getaggt <3 & einen wunderschönen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Oh nein wie doof! Gute Besserung :) Ich bin im Moment auch noch krank :/ Ich wüsche dir schöne Ferien :)
    Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Milka Oreo Schokolade gibt es jetzt auch in 300g Packungen. Hast du die schon einmal probiert?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)