From the moment I saw you, I knew that

Donnerstag, 2. Oktober 2014 | |

Hi :)
Mal wieder ein Songtextausschnitt in meinem Titel. Hört euch das Lied Skippin' von Mario mal an ist eigentlich nen echt schönes Lied & habe ich aus dem aktuellsten Step Up Teil :)
Sooo soo, bald ist endlich langes Wochenende *-*! & heute gibt es einen bunten Mix aus Bildern aller Art. Ich weiß echt nicht ob ich hier schon ein DIY für Marshmallow Kekse gepostet habe. Vielleicht wisst ihr das ja, dann könnt ihr mir das mal sagen :D Sonst würde ich die ganzen Bilder noch bearbeiten und hier online stellen. Das letzte Bild ist übrigens so ein Teil von diesem DIY, weswegen ich jetzt darauf gekommen bin. Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag & einen erholsamen Feiertag! <3


IMG_0450

IMG_0453

IMG_0455

IMG_0456

IMG_0457

IMG_0458

IMG_0459

IMG_0481

IMG_0681

IMG_0802

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Kekse sehen ja interessant aus. Ich bin ja eh ein Fan von Süßkam, wobei ich um Marshmallows immer einen großen Bogen mache. ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.