Nails #12

Sonntag, 3. November 2013 | |

Hallo meine lieben Nagelfreunde :D
Es ist wieder Sonntag und es ist somit wieder Nail Day :) Ich habe mich für ein dunkelrot entschieden, entschuldigt einige Kameraaufnahmen. Ich weiß nicht aber irgendwie mag meine Kamera es nicht meine Nägel zu fotografieren 0: Wenn ihr noch andere Bilder sehen wollt, dann googelt einfach mal den Nagellack. Ich finde ihn sehr herbstlich und mega toll :3 Außerdem trocknet er auch wirklich schnell, ich will jetzt nicht behaupten, dass er in einer Minute trocknet, aber trotzdem schneller als anderer Nagellack.
Euch noch einen super schönen Sonntag <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collagekk PicMonkey Collagel PicMonkey Collaget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.