Nails #14

Sonntag, 17. November 2013 | |

Hallo ihr Schönen <3
Sonntag ist Nageltag! Heute habe ich einen Lack aus der Nude Reihe von Catrice verwendet. Nude Farben finde ich im Herbst auch sehr schön auf den Nägeln. Ihr werdet bestimmt noch mehr sehen. Ich bin mir nicht sicher ob es die Farbe noch gibt, aber es gibt bestimmt so eine ähnliche irgendwo :D Die Farbe geht schon sehr ins Rosa Pink hinein, aber das ist ja ziemlich schön (: Welche Farben mögt ihr im Herbst?
Schönen Sonntag !<3


PicMonkey Collageq PicMonkey Collage PicMonkey Collages

1 Kommentar:

  1. Richtig schöne Farbe. Ich habe so eine ähnlich aber von Essie.
    Dein Blog gefällt mir echt gut♥ Schau doch mal auf meinem vorbei. Ich würde mich freuen!!

    ♥Marie

    http://princessandnothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)