Nails #15

Sonntag, 24. November 2013 | |

Hallo :)
Heute stelle ich euch einen lilafarbenen Nagellack von p2 vor. Den Nagellack habe ich aus der Glossybox Young Beauty und habe ich jetzt zum ersten Mal aufgetragen. Die p2 Lacke decken super gut nach 2 Schichten und halten bei mir auch einige Tage und abzusplittern. Dieses kräftige Lila finde ich jetzt im Herbst sehr schön und mir gefällt es total gut!
Außerdem wollte ich euch mal fragen, ob ihr denn Film Tribute von Panem-Catching Fire gesehen habt? Ich habe ihn mir am Freitag mit einer Freundin angesehen. Falls ihr ihn schon gesehen habt, dann schreibt mir mal wie ihr ihn fandet (:
Euch noch einen schönen Sonntag <3


PicMonkey Collage PicMonkey Collageq PicMonkey Collagew

1 Kommentar:

  1. Du kannst sehr gut lackieren und die farbe ist echt hübsch :)

    Ich würde mich rieeeßig freuen wenn du hier hier kliicken für Janine voten würdest :)

    Ebenfalls würde ich mich freun wenn du bei meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest



    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)