England Teil III

Dienstag, 12. November 2013 | |

Es ist wieder Dienstag und Zeit für einen Post :) Heute ein weiterer Teil von meiner England Reise (Teil I klick & Teil 2 klick) !
Diesmal ein paar gemischte Bilder. Das erste Bild ist nicht so spannend, das war das Schild an der Bushaltestelle und ich musste es einfach fotografieren, als Erinnerung :)
Auf dem zweiten Bild seht ihr super schöne Schuhe, das Bild entstand aus Langeweile an der Haltestelle, als wir auf den Bus gewartet haben.
Bild 3: Ist es nicht lecker ? Es sah so mega lecker aus, aber wir haben uns nichts gekauft. Aber sowas muss man doch fotografieren oder? Dieser Stand war im Einkaufszentrum von Poole. Dort stand dann auch noch ein kleiner Schokobrunnen und noch viele andere Sorten von Schokolade :) Also für alle Schokofreaks ein Muss !
Bild 4: So eine typische englische Telefonzelle muss auch fotografiert werden, außerdem sehen die doch auch ziemlich genial aus und die meisten funktionieren auch noch !
Bei Bild 5 & 6 standen wir irgendwo rum und da habe ich auch die WAYNE ROAD entdeckt, ich fand es einfach genial, weil wir das Wort ja alle kennen und es bestimmt auch schon mal gesagt haben :)
Das war es dann erstmal und am Donnerstag gibt es dann den 4. Teil <3
Wart ihr schonmal in England? Wie fandet ihr es?


DSCN7582 DSCN7586 DSCN7588 DSCN7589 DSCN7591 DSCN7592

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)