Someone

Samstag, 10. November 2012 | |

It's funny how someone can break your heart but you still love him with all the little pieces ... 



Regenbogen *-* <3 






Dehnschnecken <3 

Stativ bekommen :b *.*

10 Kommentare:

  1. muhaha, und von wem hast du das alles bekommen, von wem? von den besten 3 mädels der welt! weil wir einfach...toll sind? :D
    nenee:D freut mich voll wie sehr du dich freust :3
    regenbogen *o*
    mal wieder tolle bilder, maus! :*
    -♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja man ihr seit eh die besten :** <3
      *_* & wie ich mich gefreut hab, so geil :3
      danke schecke <:

      Löschen
  2. Schöne fotos :)
    Ich liebe regenbogen :))


    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. die fotos vom regenbogen sind ja toll! ich hab schon sooo lange keinen mehr gesehen.

    und der satz ist zwar sehr, sehr traurig, aber leider auch zu wahr...

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaaaaah ein Regenbogen, schöööööön. Entweder war ich bis jetzt immer zu langsam oder der hat mich gesehen und war schwups verschwunden. Jedenfalls war es mir noch nicht gegönnt einen vor die Linse zu bekommen. *schnief*

    Ach und herzlichen Glückwunsch zum Stativ, sowas ist ein absolutes Muss. Ich hab meins ständig im Gebrauch, gerade wenn ich Nachtaufnahmen oder Macros mache. Viel Spaß damit.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Regenbogen so schön :) habe leider aber schon lange keinen mehr gesehen...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.