Nichts besonderes

Dienstag, 13. November 2012 | |

Hallo ihr da draußen :b Eigentlich wollte ich heute bloggen, aber mein Laptop funktioniert nicht mehr & auf dem sind die Bilder drauf. Naja... dann kommt heute nur ein Spruch & nen paar Lieblingsblogs <3 


Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "so isses" ! 


Liebsten Blogs : 
Let the skyfall von meiner Oberallerbesten <3
Live.Love.Laugh von der Vicy :)
Herzensammlung von der lieben Anna :3
! * la fille blonde von Christina (:
Faust sucht Fresse, interesse?  von der süßßen Resi *.*
Kunecoco von Jenni :)
Da mi basia mille! von Teresa <3

7 Kommentare:

  1. Oh meiner steht auch da, danke schatz !<333

    AntwortenLöschen
  2. oh, das mit dem laptop ist ja doof. ich hoffe der funktioniert bald wieder! ^^

    dankeschön für das lob zu den fotos. die location ist schon echt toll. aber eigentlich bei sonnenschein noch beeindruckender... ^^ da sieht man dann nämlich viele berge.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da erspäh ich doch meinen Bloglink! Wie lieb. :)

    Mein Laptop hat letztes Jahr auch spontan den Geist aufgegeben. Zum Glück konnte ich noch rechtzeitig alle Bilder retten, aber doof wars trotzdem!

    AntwortenLöschen
  4. Hey nice blog here! Visit mine and let me know what you think, maybe we could follow each other!
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  5. Also den Spruch muss ich mir unbedingt mal merken und bei meiner Kleinen anwenden. Der alte "Man bekommt nicht immer alles was man will"...zieht irgendwie nicht mehr lach.

    Hoffe Dein Läppi ist bald wieder heile.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. irgendwann werde ich das sicherlich mal machen, aber irgendwie hatte ich jetzt noch nie glück damit. wenn ich ein shooting dort machen wollte war das wetter meistens ähnlich oder schlechter.
    selbst mit besuch hab ich dort jetzt noch nie berge zu gesicht bekommen. immer nur, wenn ich allein dort bin und es eigentlich egal wäre... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.