Märchenleben

Mittwoch, 7. November 2012 | |

Das Leben ist wie ein Märchen, dessen Ende du selber schreibst.

Lichterfest (schon länger her) mit einer Band die da Lieder gesungen hat :D & sooooo süßen Schwänen! In den nächsten Posts kommen dann davon Bilder! (:


















Kommentare:

  1. Du zuckersüßes, das freut mich sehr,danki ! <3

    Fuehl dich gedrueckt :*

    AntwortenLöschen
  2. Wohl das groesste Kompliment fuer mich, danke <3
    Das Bild ist von meinem Fotoshooting vom letzten Jahr noch, das Bild ist aber ziemlich gelungen, gefaellt mir auch,hihi :) es gibt ja selten Bilder, die einem selber sehr gefallen, vorallem ich..ich bin so selbstkritisch bis zum gehts-nicht-mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab frueher so nebenbei bisschen gemodelt, wenn man das so nennen kann, also nicht professionell, aber war in einer Modelscomunity drin und hab ab und zu mal welche Anfragen bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwäne sind wirklich süß! Ich mag diese Tiere total gerne, die wirken immer so elegant :)

    AntwortenLöschen
  5. also, so offiziell als Model hab ich leider nun wieder auch nicht gearbeitet, nur so für Erfahrungssammeln :) Ich fand es sehr schön, wer liebt es nicht, wenn alle um dich herum rumrennen, dich schminken und mit Essen verwöhnen? ;) wurde es gern proffessionell machen, aber bin dafür leider nicht groß genug, bis 1,75 fehlt mir noch ein bisschen..

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)