If I

Donnerstag, 15. November 2012 | |

If I promise not to kill you, can I have a hug? 



ganz viele Kinners! :DDD & der "König" hat gesungen ! :b


großes haus o.O


mein papi & schwester <3 


fette wand wo wasser runter lief :D fand ich genial xD 





caro  & ich :))


Kommentare:

  1. Diese Wasserwand sieht ja echt krass aus! ö_ö

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe die du da anhast, hatte ich auch ma *-* :DD bloß sind kaputt gegangen, höhö ! :D ♥

    schöne bilder c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ich hab sie noch :3 :DDD
      danki maus :*

      Löschen
  3. danke, wie lieb von dir! :)
    du brauchst irgendwelche lichtreflexe, wie in meinem Fall eben die Stadtlichter, und dann stellst du deine Kamera ganz unscharf. Und dann müsste das eigentlich ein Bookeh werden. Eventuell musst du deine Blenden einstellung noch ein bisschen ändern.

    AntwortenLöschen
  4. solche wände an denen wasser herunterläuft finde ich auch immer cool.

    im nächsten sommer dann vielleicht. jetzt wird's ja eh kalt, da will ja keiner mehr zum see... ;)

    für neue fotos musst du dich noch etwas gedulden. komm zur zeit wenig zum bloggen und brauch heute mal eine atempause.

    AntwortenLöschen
  5. danke dir !
    der Spruch ist ja süß ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm also ich denke eigentlich müsste das mit deiner Kamera gehen. (Zumindest, wenn du das zweite Bild aus diesem Post damit gemacht hast, weil dort ja auch Bookehs im Hintergrund sind?!) Kannst es ja einfach mal versuchen, am einfachsten ist es wie gesagt im Dunkeln und dann Lichter fotografieren und eben unscharf stellen. Blende muss nichtmal unbedingt.
    Sag mal bescheid, ob es geklappt hat :)

    AntwortenLöschen
  8. dauert leider immer noch etwas. ich hab grad einfach viel zu viel zu tun und bin morgen schon wieder fotografieren, obwohl heute erst cover-shooting war. da brauch ich etwas länger mit blogposts... ^^

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)