neuer blog

Freitag, 30. November 2012 | |

Hallo ihr Lieben, der Speicherplatz auf diesem Blog voll & ich will einfach keine alten Posts löschen, also habe ich einen neuen Blog erstellt, der neue Post ist schon online! (: 
Ich muss an dem Blog noch ein bisschen arbeiten, aber ich hoffe ihr werdet auch da Leser und werdet weiter meine Bilder anschauen. (:
Hier gehts zu Meinem neuen Blog! :*

Kommentare:

  1. du weißt schon das es nicht nötig ist wegen einem vollen Speicher einen neuen Blog zu erstellen oder? da gibts auch andere Möglichkeiten:)...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das Problem auch:) Also ich habe es so gemacht, das ich mir ein Flickr-Konto eingerichtet habe und nun über den HMTL-Code meine Bilder von Flickr in den Post übertrage. Aber man kann auch imagagebanana oder tinypic nehmen:)

    AntwortenLöschen
  3. Klar:) also wenn du ein Bild bei Flickr geöffnet hast steht dadrüber "mit anderen teilen", da übernimmst du den HTML-Code. Wenn du im neuen Post erstellen bei Blogger bist, steht da oben links in der Ecke "Verfassen/ HTML" da drückst du auf HTML und fügst den HMTL-Code von Flickr dort ein.
    Ich hoffe das hilft, wenn du noch Hilfe brauchst frag einfach:)

    AntwortenLöschen
  4. Achso und wenn du das gemacht hast drückst du wieder auf "Verfassen" und das Bild ist da:)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich benutze schon seit Jahren Photobucket für meine Fotos! Ist kostenlos und du hast megaviel Speicherplatz!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)