love me

Sonntag, 2. Dezember 2012 | |

Wish yo would love me

Dank der lieben Bianca kann ich hier nun wieder bloggen :) Schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei :*
DSCN7709
DSCN7703 DSCN7702 DSCN7699 DSCN7698 DSCN7697 DSCN7692 DSCN7681 DSCN7679 DSCN7676 DSCN7669 DSCN7667 DSCN7665 DSCN7662 DSCN7661 DSCN7660 DSCN7659 DSCN7657

Kommentare:

  1. Oh Dankeschön für die Erwähnung:)
    Freut mich, dass ich dir helfen konnte:)

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du jetzt wieder hier bloggen kannst. wie kam's?

    na ja, ich finde die geschichte von twilight ist jetzt echt auserzählt. was sollte da schon noch kommen. lieber man macht ein ende bevor es in quatsch ausartet. ;)

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich wirklich gut verstehen, darauf hätte ich wohl auch keine lust!
    gut, dass du dafür eine so simple lösung gefunden hast. meistens ist das problem ja recht einfach zu lösen, wenn man weiß wie. gut, wenn es dann hilfsbereite blogger etc. gibt, die einem da weiter helfen.

    na ja, im frühjahr kommt ja schon die nächste stephenie meyer verfilmung ins kino, das tröstet dann darüber hinweg, dass twilight beendet ist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus mit den Kerzen :) Ist in Wirklichkeit bestimmt noch viel beeindruckender

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)