Neuer Header?

Dienstag, 28. August 2012 | |

Halloo ihr lieben, ich habe mich mal an einem Header versucht, aber ich bin irgendwie viel zu unkreativ dafür, hier sind die dabei entstandenen Header! Da steht jetzt 'whatever' drauf weil ich meinen Blog umbenenne! c: &' wenn ihr Zeit & Lust habt könnt ihr euch ja mal an einem Header für mich versuchen :) ! 
Schreibt mal bitte als Kommentar welchen ihr persönlich am schönsten findet! :) 
Dankeeschöööön <3 


1.

2.

3.

4.

5.

6.


Kommentare:

  1. hey:)
    Ich find sie alle toll...den letzten mag ich am liebsten, aber leider sieht man die Schrift nicht...die könntest du vllt. pink machen?
    Toller Blog♥
    Hast du lust an meinem gewinnspiel teilzunehmen? würde mich freuen!
    LG
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der 2. und letzte am besten (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. 5 & 6 ist hammer schön Maus aber 6 ist echt am besten *-*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich find den letzten am Besten, aber vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen schmaler machen? dann nimmt er nicht so viel Platz auf deinem Blog weg! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Lieben Dank für dein nettes Kommentar habe mich sehr gefreut, Meine Kamera ist eine Nikon D5000 (habe ich zu Weihnachten bekommen) :D
    Ich finde den letzten Header am schönsten da bleibt der Blick gleich dran hängen! aber die Schrift ist zu dunkel meiner Meinung nach (also fällt nicht auf) Aber sonst große Klasse dein Blog gefällt mir gut

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. Klar mache ich bei deiner Umfrage mit :)
    Nachdem hier alle Nr. 6 am schönsten finden, muss ich mal ein kleines Gegengewicht setzen: Mir gefällt eindeutig Nr. 5 am Besten!!! Nr. 6 finde ich zu dunkel von der Stimmung her. Bin gespannt, was es wird.

    LG!

    www.ofpumpsandpurple.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)