Freunde

Dienstag, 21. August 2012 | |

Ich danke dem, der dafür verantwortlich ist, dass ich so wunderbare Erinnerungen machen durfte.
Ich danke dem, der dafür zuständig war, dass ich so viele schöne Momente erleben durfte. 
Und ich danke dem, der mir all diese wundervollen Menschen schenkte, welche ich Freunde nennen darf. 

Heute wundertollen Tag mit den zwei liebsten in Hildesheim verbracht *-* :'* Erstmal fett Gewitter und so :'D Nike, Lena ich lieb euch <3 
&' euch allen anderen noch eine schöne Wochen & tolle Tage :) 






Ich steh ja irgendwie total auf den Kuchen *-* 

Kommentare:

  1. Dankeschön, das freut mich.;)
    Jaa, ich habe noch nie schöneres gesagt bekommen als in diesem Moment.
    Unvergesslich! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey, finde deinen Blog wirklich schön!
    Supersüße Flauschi-Fotos!!!!!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind echt total schön geworden und das Küken super süß. (:
    Das ist Marmorkuchen, oder ? Den liebe ich nämlich auch ! (:

    AntwortenLöschen
  4. hab mir den block durchgeschaut, süße! *o* und bei dem text jetzt (:
    waren echt super tage ♥ gewitter *o* und nie hast du es geschafft blitze zu fotografieren :(
    aber in regen stellen :*
    immer mehr fotos, bitte!:*
    lieb dich♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *-* yeah <3
      Ja war voll schön mit euch :)
      i.wann kann ich ja mal bilder machen von dir *.* :D
      :D
      ich liebe dich :'*

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)