Ich wurde getaggtt! Yeah :)

Samstag, 4. August 2012 | |

Ich wurde getaggt von der Celine ! :) Sie hat eine echt schönen Blog; schaut vorbei :b
Sie hat mir das Thema Zukunft gegeben! :)
Die Regeln:
- Schreibe in einem Post von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
- Schreibe 8 Dinge zu dem vorgegebenen Thema
- Tage 1 weitere Leute
- Sage ihnen Bescheid, dass sie getaggt wurden
- Stelle selbst ein Thema auf, über das sie schreiben sollen.

1. Die Zukunft ist das, was gleich passiert, das was wir nicht wissen.
2. Die Zukunft bringt neue Trends und beeinflusst uns ! :)
3. Was bringt mir die Zukunft? Die Frage stelle ich mir oft.
4. Vielleicht bereut man auch Sachen die man in seiner Vergangenheit falsch gemacht hat.
5. Manchmal habe ich Angst vor der Zukunft, habe ich Glück oder Pech, was wird passieren?
6. Ich würde mir nie eine Zukunftsvorhersage sagen lassen, denn was bringt mir das? Es kann doch immer anders kommen, je nach dem was ich mache!
7. Zukunft ist Schicksal.
8. Irgendwie mache ich mir auch Sorgen um die Zukunft, wer werde ich da sein. Ich werde mein Leben in der Zukunft verbringen, was wird da passieren! :s

Also ich tagge SuvarnaLeaKatharinaMarieTaraJuliaSeliMarleneLeo & Yvonne ; sehr süße Blogs :)

Ich gebe euch das Thema Wunder ! *-* Viel Spaß beim Schreiben!

Kommentare:

  1. So viel Wahrheit in diesen 8. Punkten!
    Gefällt mir :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke erstmal, dass du mitgemacht hast ! Das ist ja nicht selbstverständlich. :)
    Deine Antworten finde ich echt interessant, vor allem der siebte Punkt bringt mich zum Nachdenken. :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)