Blogvorstellung

Donnerstag, 23. August 2012 | |

Hallo ihr Lieben, 
ich wollte euch mal den Blog von Anna vorstellen. Hier sind ein paar Info's ! :

Ich heiße Anna, komme aus Niedersachsen und werde bald vierzehn.
Ich blogge seit Dezember 2011, habe aber meinen alten Blog geschlöscht und dafür Raspberries angefangen.
Der Blog heißt so, weil ich Himbeeren über alles liebe und sie für meine Leben gerne esse :D
In meiner Freizeit fotographiere ich sehr gerne mit meiner Canon 600D und meiner Canon 450D  .
Sonst verbringe ich sehr viel Zeit mit meinen Freunden, oder treibe Sport mit meinem Hund.
( Oft spielt er auch Model für mich ;))
Ich poste einfach alles was mir so in den Sinn kommt .
Hier sind ein paar Bilder! : 

                     

 
                              


        



Wer noch eine gegenseitige Blogvorstellung möchte schreibt einfach eine e-Mail an fotografiebyisa@live.de  ! :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.