Bienchen :)!

Freitag, 24. August 2012 | |

Deine Hand streift mein Gesicht, ich ergreife die Gelegenheit und umschließe sie mit beiden Händen. Ich halte sie an mein schlagendes Herz, du lächelst und flüsterst mit etwas ins Ohr, ich verstehe es nicht und frage nach. Doch in dem Moment stehst du auf, drehst dich um, wirfst mir ein freches Grinsen zu und verschwindest...


Ich hab versucht Bienen zu fotografieren! :D Nicht soo gut geworden, wenn die auch die ganze Zeit rumfliegen müssen ._.









Kommentare:

  1. Gerne. (:
    Ich liebe den auch, hihi. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Bienen kenn ich, trotzdem tolle Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. keine Biene - HUMMEL

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)