Hilfe! Schuhe ?

Samstag, 27. Juni 2015 | |

Helloooo :)
Ganz unerwartet melde ich mich nach Ewigkeiten dann auch mal zurück. Ich habe gerade total Lust zu bloggen und da bin ich auf ein Thema gekommen. Also nur ein bisschen Schreiberei hier und jetzt. Eure Meinung und Empfehlungen könnte ich dann auch gut gebrauchen.
Wie ihr schon im Titel seht brauche ich bei Schuhen einmal die Hilfe von euch. Dabei geht es um Sportschuhe. Ich brauche nämlich ganz dringend neue Sportschuhe für die Halle, aber ich weiß nicht was für welche ich da nehmen soll. Sie sollten natürlich gute Qualität haben, aber auch nicht zuuu teuer sein :D Erstmal zur Story, warum ich jetzt so plötzlich neue Schuhe benötige.
-> Ich war vergangenen Montag bei meinem Ex-Freund, um noch nen bisschen was zu klären, aber das gehört hier nicht her. Auf jeden Fall bin ich dann mit einem Bus zur S-Bahn gefahren und da ich mich da null auskannte saß ich dann die ganze Zeit im Bus und hab gewartet bis ich zu der Station komme. Meine Schuhe habe ich währenddessen auf den Boden neben mich gestellt und dann raus geschaut. Natürlich habe ich sie nicht an meiner Schultasche befestigt, wie sonst eigentlich immer. Plötzlich war ich dann an der Haltestelle und musste auch schnell raus und schwupps habe ich meine Schuhe im Bus liegen lassen. Wiederbekommen werde ich die wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr, weil ich sonst nie in Kassel bin. Natürlich habe ich auch bei dem Busunternehmen angerufen, die haben mich dann weitergeleitet, bzw mir eine andere Nummer gegeben. Dort habe ich dann mehrfach angerufen, aber es kam immer eine Frauenstimme, die dann sagte das zur Zeit alle Leitungen belegt seien und ich es später nochmal probieren soll. Das kann ja wohl nicht immer so sein?! Daraufhin habe ich dann nartürlich meinem Ex geschrieben, schließlich wohnt er da und hat vielleicht nen bisschen Ahnung. Er hat mich dann schön ausgelacht und mir gesagt das es das Zentrum nicht mehr gebe. Warum also geben die mir eine Nummer von einem Unternehmen das nicht mehr existiert?! Bin immer noch nen bisschen aggressiv deswegen. Dann habe ich nochmal im Internet geschaut und so ein Formular ausgefüllt, was ich wann und wo verloren habe und alles mögliche angegeben. Aber da wird sich wohl auch nie jemand melden. Meine schönen Schuhe :(  <- 
Huch die Geschichte ist dann wohl doch nen bisschen länger geworden, aber naja. Also falls jetzt noch jemand das hier liest: Herzlichen Glückwunsch :D
Deswegen brauche ich jetzt ganz schnell neue Schuhe. Was vielleicht ganz wichtig wäre zu wissen: Ich mache in der Woche Leichtathletik (das aber momentan draußen), Zumba und Volleyball. Also sollten das irgendwie Schuhe dafür werden. Habt ihr Tipps ? Gerne auch Links in die Kommentare :)
Nächste Woche werde ich dann auf jeden Fall mal in der Stadt schauen und vielleicht mal so nen Fuß/Schuhtest machen, welcher Schuh denn am besten für einen selbst ist. Ich glaube sowas wäre echt nicht schlecht.
Dank für eure Hilfe.
Achja morgen kommt nen mega cooler Beitrag auf meinem Blog online, den solltet ihr unbedingt lesen! Ist ne ganz super Kooperation mit ganz vielen anderen Bloggern :)
Dann wünsche ich euch nen schönen Samstag Abend <3

1 Kommentar:

  1. Oh nein, das ist total ärgerlich mit den Schuhen :( Aber das kenne ich, das geht total schnell und man bemerkt es erst voll spät

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)