Nails #10

Sonntag, 20. Oktober 2013 | |

Hallooo meine lieben Bloggerfreunde :)
Ich bin wieder da und voller Bloggerenergie, yuhuuuuu! England war super super schön & vermisse schon alles :( ! Ich habe auch schon begonnen Bilder auszusortieren und alles, werde bald die ersten Posts planen. Aber davor gibt es gleich wieder ein Nail Post. Die beiden Nagellacke habe ich im Urlaub gekauft und habe sie dann direkt ausprobiert.


PicMonkey Collage PicMonkey Collaghhe PicMonkey Collagge

Kommentare:

  1. Danke :))
    Hmm nein, es geht immer noch nicht :D Sonst frag doch mal wen anders, ob das bei denen geht, vielleicht liegt es ja auch an mir?!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schick aus, der Topper gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hey !

    Ich bin grade zufällig auf deinem Blog gelandet und er gefällt mir richtig gut ! Darum wollte ich dich fragen ob du lust auf follow gegen follow hast? das ist mein blog: http://punktkariert.blogspot.de/ ich habe schonmal den anfang gemacht und bin deine leserin bei gfc :) Deinen Topcoat finde ich auch wirklich süß. so einen ähnlichen gibt es ja auch von Loreal und ich schleiche schon seit wochen immer um ihn herum haha :')

    LG !

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)