Erfurt Bilderflut #1

Samstag, 5. Oktober 2013 | |

Hallo ihr lieben Leser :) Wenn ihr das lest, dann bin ich schon auf dem Weg nach England. Ich mache über die Herbstferien eine Sprachreise und freue mich schon rießig. Da ich in Erfurt war, habe ich natürlich auch einige Bilder gemacht (vielleicht ein paar zu viel). Diese werdet ihr jetzt in einigen Posts sehen, die ich auch vorbereitet habe. Ich werde trotzdem versuchen, dass ihr am Sonntag wie immer meinen Nails Post bekommt, aber ich bin mir nicht sicher ob ich das hinkriege :D Und falls ich dort Internet habe, dann werde ich euch auch mal berichten :3 <3 Schönes Wochenende!


DSCN9918 PicMonkey Collagee PicMonkey Collageeee DSCN9923 DSCN9924 DSCN9925 DSCN9926 DSCN9927 DSCN9928 DSCN9929

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.