Daniele Negroni Konzert Erfurt

Dienstag, 1. Oktober 2013 | |

Heyyyyy :) Ich war am letzten Freitag auf dem Daniele Konzert in Erfurt. Es war einfach mega gut und hat super viel Spaß gemacht. Daniele hat mittendrin 4 Mädels auf die Bühne geholt und dann gesungen, während die auf der Bühne saßen. Ziemlich zum Schluss durften dann bestimmt so 30 Leute auf die Bühne und mitmachen, während er wieder gesungen hat. Ich wäre auch zu gerne auf der Bühne gewesen, denn danach hat er jeden einzelnen umarmt. Mega süß :) 2 Negromies, die auch auf der Bühne waren durften dann ihr selbst geschriebenes Lied für Daniele vorsingen, das war megaaa schön *-* Wir haben auch ein bisschen Erfurt erkundet, da werdet ihr dann auch noch eine Menge Bilder sehen :D Aber heute erstmal die Bilder vom Konzert :3


PicMonkey Collage PicMonkey Cewftollage PicMonkey Collagekk PicMonkey Collagööe PicMonkey Coullage PicMonkey öCollage PicMonkey qCollage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)