Welt

Dienstag, 30. Oktober 2012 | |

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen. 

Bald kommen wieder andere Bilder ! (:









12 Kommentare:

  1. immer wieder gern.. hihi ^.^
    dankeschön! ..ooh ja :D
    die Bilder hier sind auch toll, ich will auch ne Fledermaus *-*
    nur das 3. und 4. sehen fast gleich aus.. ich hätt nicht so viele ähnliche reingestellt :b
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ist die niedlich! Ich mag Fledermäuse irgendwie, auch wenn sie nicht gerade die hübschesten Tiere sind ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. die Fledermaus ist sooo süß :) was hatte sie denn & ist sie schon wieder gesund?
    danke für deinen Kommentar & dass du meinen Blog liest :* ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab noch nie eine fledermaus gesehen :D
    Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
    PS: Momentan läuft eine Verlosung, man kann Ankle Boots gewinnen :)
    -> Mein Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein wie süß. Ich hab noch nie ne Fledermaus vor der Linse gehabt.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  6. Nur mal so 'ne Frage; woher hast du die Fledermaus..? :D♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. <3

    Hab mich gerade mal durch deinen Blog geklickt, weil du so viele tolle Tierfotos postest. Gefällt mir total gut! (Ich liebe Tiere!)

    Aber nun die Frage aller Fragen... wieso hast du so ne putzige, fotogene Fledermaus? :D

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Also ne Pflege-Fledermaus! Zu süß.
    (Ich hoffe, die kleine hat keine allzu schlimmen Verletzungen und kommt wieder auf die Beine!)

    AntwortenLöschen
  9. Ey, wie cool ist das denn ?! :D

    AntwortenLöschen
  10. Nein wie putzig! Richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh gott , so zuckersüß sind diese Wesen !
    hätt ich nie gedacht ♥
    ich wünsche mir, ich konnt auch dabei sein und die streicheln und futtern, aww du Glückskind ! :o

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.