Stark sein

Sonntag, 14. Oktober 2012 | |

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen. Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen.

Hier sind die restlichen Bilder! (: Die letzten vier find ich sind mir gut gelungen und sie sind unbearbeitet außer das Copyright Sign! :) <3 













 






Kommentare:

  1. uhiii*-*

    geile Fotos:)

    aber wo hast du die schlange fotografiert?:o
    das ist doch eine oder?:b

    AntwortenLöschen
  2. also ich find nicht nur die letzten 4 gut gelungen :D
    aber es sind viele ähnliche..und generell viele. Ich weiß, wie schwer es ist, sich für ein paar zu entscheiden, ich mach selbst meistens über 50 gute und schau dann, dass ich nicht mehr als allerhöchstens 15 auf meinen Blog stelle, sonst könnte es zu viel und dadurch langweilig werden ;)
    Antwort auf den Kommentar bei mir:
    oh, schade. Aber so kompliziert is es eigentlich gar nicht :b
    achso ^.^
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)