jede Nacht

Samstag, 27. Oktober 2012 | |

All diese Dinge die du zu mir sagtest, scheinst du vergessen zu haben, doch mir gehen sie jede Nacht durch den Kopf. <3 

Bild 1+2: Fledermaus :3
Bild 3+4: Hühner xD
Bild 5+6+7: Mond :)







Kommentare:

  1. Wow, hast du eine gute Kamera !^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh mensch, gruselig aber süß zugleich. Was macht denn eine Fledermaus auf deinem Tisch? Hast du sie gefangen oder wie hast du das angestellt? :)

    Die Stecker fur die Ohrringe halte ich in so nem minikleinem Geschenkpäckchen ( für Schmuck), welches direkt neben dem Brett steht, aber letzte Zeit steck ich die Ohrringe zsm mit den Dingern ins Brett rein, klappt bei mir ganz gut so ;)

    Liebst,Anna :*

    AntwortenLöschen
  3. oooh, ich hab schon ewig nicht mehr auf deinen Blog geschaut.. war generell wenig im Internet, in letzter Zeit.
    aber die ganzen Fledermaus- und Häschenbilder, wunderbar!!
    und den Mond hier, das letzte Bild hast echt gut gemacht!!
    Ella

    AntwortenLöschen
  4. woher kommt die Fledermaus?!
    toller Blog, werde dir gleich mal folgen, wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen :* ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)