zeit vergeht

Mittwoch, 10. Oktober 2012 | |

Wenn wir Augenblicke genießen würden, würden wir gar nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht.




















Kommentare:

  1. Okey :) wo wohnst du denn eigentlich?
    Uh, Schnecken? Mutig! Ich hab Angst vor denen, aber gegessen hab ich sie schon, in Paris :D

    AntwortenLöschen
  2. ich kenn photoscape (leider) nicht, aber wenns dir nicht zu kompliziert is - probier mal Gimp aus ;)
    so könntest du zb sowas (in einer Minute gemacht, also nicht soo speziell) aus deinen Bildern machen, macht sie interessanter und so ;P
    und ich würd nicht so viele Bilder hochladen, das vorletzte könntest du hier z.b. weg lassen.. nicht böse sein, bitte, ich versuch nur, dir bisschen zu helfen, deinen Blog noch besser zu machen, wenn dich das stört, sags mir!!
    Ella

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)