alles falsch

Mittwoch, 17. Oktober 2012 | |

"Was machst du so.?" - "Alles Falsch"

Bild 1,2,3,4,5 & 14 bin ich! (: 
Bild 6,7,8,9,10,11,12 & 13 meine Schwester mit ihren tollen Haaren :) *o* <3 



  










7 Kommentare:

  1. So tolle Bilder, süße! :**
    Naturschönheit, weißt du? ♥
    freaky and pretty :*

    AntwortenLöschen
  2. was wie wo falsch?! :O
    ich seh hier nur zwei wirklich süße Mädels, die genau richtig in die Kamera schaun ^.^

    auch wenns wieder mal bisschen viele (ähnliche) Bilder sind, aber aussortieren ist schwierig..
    ich hab selbst bei meinem letzten Post aus fast 600 Fotos welche auswählen müssen. vielen Dank für das Kompliment! Ich nehme an "der Name ist ja wirklich süß" bezieht sich auf "fairy floss"? oder auf den Namen meiner Schwester :b

    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah, okay ^.
      ^

      ich schreib dort nur manchmal mit, das ist von unserer Jugend"gruppe" aus, dort stehen alle Termine und ich schreib hin und wieder Berichte, von Sachen, die wir gemacht haben.. :)

      ich schreib auch gern mit dir, außerdem will ich dir irgendwie helfen, deinen Blog bisschen zu verbessern, ich hoff immer, dass du mir nicht böse bist, wenn ich dich auf kleine Kritikpunkte aufmerksam mach..

      ich hab dich übrigens "getaggt", schau mal bei meinem neuesten Post! ;D

      Ella

      Löschen
  3. vielen Dank für den süßen Kommentar (:
    hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Ich fang auf jeden Fall schon mal 'mit an :) würde mich freuen <3
    Bine!:*

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Ui danke süßßii :* Selber selber selber <3 :)

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.