Pferde sind schöne Tiere oder? !

Donnerstag, 20. September 2012 | |

Das größte Problem im Leben ist nun mal, dass man vorwärts lebt, aber rückwärts versteht. 

Mit meiner Schwester bei den Pferden gewesen! :) War so süß <3 Dann fings plötzlich an zu regen ._. Sind übelst nass geworden, war trotzdem geil! c: <3 















4 Kommentare:

  1. *______________* ich lieeeebe pferde!:D:*
    ich hab nicht so viele punkte, weil das ja irgendwie aktualisiert wurde und alle meine punkte weg waren:/ jetzt habe ich ca. 200:)
    mh, komisch... wenn ich da beim blogzug oben in die leiste und dann bei punkte erhalten auf 'dein blog-zug link' gehe, kommt halt nur der link!:(
    ich schreib dir den zur sicherheit hier nochmal hin, okay? ich hoffe, es klappt dann!

    http://blog-zug.com/?l=8988088930010944711

    sonst ist es auch nicht so schlimm!:) ich bin halt deine leserin und kommentiere bei dir und du kommentierst einfach bei mir, wenn du möchtest!:)
    liebe grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön (:
    Jaaa sind sie (; hoffentlich habt ihr euch jetzt nicht erkältet :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.