in Liebe..

Donnerstag, 13. September 2012 | |

In Liebe geboren, in Liebe gelebt, in Liebe gestorben. 


Morgen zum Sport & später dann zum Olly Murs Konzert, freu mich so mega drauf *-* :) Samstag wird BOMBE mit den Mädels! :') 
Mein Hasiii :* <3 

Kirschen *-* (Schon ein bisschen her!:D) 

Miauuuu' 

Amselbabys, konnt sie nicht besser fotografieren war zuviel Zeug im weg Sorry! 



Kommentare:

  1. Wieder sehr schöne Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,ich hab dir einen award verliehen ;)
    http://loveling1986.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. du machst echt schöne Bilder! Toller Blog♥ Gefällt mir!
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Ich habe Dir gerade einen Award verliehen
    schau mal hier
    http://barbarellas123.blogspot.de/2012/09/von-der-lieben-tanja-ich-meinen-dritten.html
    ich hoffe Du freust Dich
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)