Lie

Sonntag, 2. September 2012 | |

Es gibt Momente, da scheint die Wahrheit so hart, dass wir sie für eine Lüge halten, um uns zu schützen. 

Sehr tolle Tage gehabt. Freitag mit den Liebsten Nike, Julia & Nessa nach wolfsburg & ne tolle Zeit gehabt! :) :'* 
Samstag zu Ninas Geburtstag!:D Bowlen gegangen! :) & gezeltet; war sehr lustig mit Nina, Khadi, Caro, Lisa, Melissa, Stefan & Philip!:D <3 
&' morgen wieder Schule -.- ; freue mich schon auf meine Chaoten! c:

Langeweilee :b 




Mini Himbeeren *_* :) 

mein Fettii :*** :D 

Kommentare:

  1. der hase , uh :) und die kleinen kükis sind ja mal auch total niedlich ! wir hatten auch welche :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so cool geworden :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Hasi ist ja knuffig :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hehe , ging mir genauso ! :)
    & dankeschön. :>

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)