Katze + Raaaabee

Donnerstag, 6. September 2012 | |

Wer nicht weiß, wo er hin will, darf sich nicht wundern, wenn er nirgendwo ankommt. 


Die Bilder sind entstanden, als meine Schwester & ich zum Leichtathletik sind, waren einfach viel zu früh da & haben dann diese zuckersüße Katze gesehen & zum Glück hatte ich meine Kamera mit! :) &' es war einfach soooooo mega schönes Wetter!!!! Sieht man auf dem letzten Bild. 
Die Katze ist doch voll mega süß oder? :) Richtig flauschig! :3 &' habe auch ein paar Bilder von dem Raaaaaaben gemacht der da rumgelaufen ist! :D 
habt ihr selbst i.welche Haustiere? :) 












HIER eine Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wunderschön <3
    Würden uns über einen Besuch/Kommentar/Follower sehr freuen!
    Gerne auch gegenseitiges verfolgen;)
    liebe grüße
    nadine und tamara
    cherryblossom-tn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos gefallen mir sehr gut, die Katze ist total niedlich (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. wie süß die bilder sind :)! danke für deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :))
    Die Katze ist wirklich süß, mein Hund würde sie aber nicht so mögen :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich habe die Nikon D5000:)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)