Lieblingstag teil 1 c:

Sonntag, 30. September 2012 | |

Ohne dich fehlt ein großer Teil meines Herzens, da du es mir nahmst. Ein großes Loch hast du hinterlassen und von Tag zu Tag spüre ich, wie es wächst... Es sucht nach deiner Nähe, deinem Lachen, deiner Liebe.. und ich tue es auch. <3 

Gestern tollen Tag gehabt! c: <3 
Die Bilder sind von 2 mega geilen Tagen! :) Das nur nen Teil der Bilder die anderen kommen in den nächsten Posts! :) 




Erdbeere im Pool! :D


So süß der Fuu! c: 




Schokolade Schokolade :) ! 



*_________*





Süßeste & me :) :b 

<3 

7 Kommentare:

  1. Tolle Fotos (:
    Was habt ihr denn mit der Schokolade gemacht?
    Ist das ein Luftballon?
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. süße Bilder, besonders das 1. und das vorletzte gefallen mir gut!!
    was ist das, was du da mit Schoko (?) und dem Luftballon machst? sieht irgendwie.. lecker aus, aber ist es zum Essen? oder Deko oder was? :P
    (bitte Antwort auf meinem Blog oder benachrichitge mich, wenn du hier antwortest, sonst seh ichs leider nicht ._.)
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie cool.. Schoko und Erdbeeren *-*
      wieso habt ihr dann kein Foto vom Ergebnis gemacht, vorm Essen?
      an die liebe Miss Anonym: Ich glaub schon, das ich das gut finde.! ;)
      und danke! ..du könntest mir ja folgen, dann siehst du mehr solche Bilder :b (aber ich zwing dich zu nichts, okay?!)

      Löschen
    2. voll mit Schoko? :b
      schade..

      war an das Kommentar unter mir gerichtet, in der eine Freundin von dir (?) glaub ich dich gefragt hat, ob ich das gut finde ;D
      Ella

      Löschen
  3. Hehe, Nessa :DD Ob sie das gut findet?? :D
    Unser Ballon *o* So lecker war das! :DD
    Tolle Bilder wie immer:*
    ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha mir egal :b Die Bilder kommen hier rein ! :'*
      <3 *_* Isso & die Erdbeeren! <3
      Danke süßi :)!
      <3

      Löschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.