i miss you

Samstag, 22. September 2012 | |

Ich habe dich gesehen und gewusst, du gehörst zu meinem Leben. Ich habe dich geküsst und gespürt, es war ein Fehler. Ich habe dich verloren und gemerkt, du fehlst an allen Ecken und Enden.


Chilliger & langweiliger Samstag! :)  Bei Youtube Anna & die Liebe reingezogen <3 *-* 
Chemie lernen ._. 

Langeweile gehabt :b 





Ich will wieder Sommer!!!! ._. 






Yummy! :)

2 Kommentare:

  1. OMG mein Kater sieht deiner Katze ziemlich ähnlich, er schaut auch immer so unmotiviert drein :D

    AntwortenLöschen
  2. oh alles hier ist so toll. ok wo soll ich anfangen? ich hasse samstage auch, aber viel mehr hasse ich sonntage, die finde ich immer super langweilig und hahaha ich verbringe dann auch imemr stunden vor youtube und schaue mir irgendwelche serien an!
    (bin ich froh kein chemie mehr zu haben, das war purer hass, beruhte aber auch auf gegenseitigkeit ;)
    und dein kätchen ist mal süß und ahhhh etzt habe ich es beinhame vergessen,
    was mich motiviert hat dich zu verfolgen war dieses klasse finger-foto!
    wow ist das süß und die idee ist klasse!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.