Dienstag, 11. September 2012 | |

Hast du schonmal so geliebt, dass du Schmerzen gespürt hast, als er dich angelächelt hat, weil du Angst hattest, dieses Lächeln irgendwann nicht mehr zu sehen? 


Hier sind die restlichen Bilder die ich gemacht habe, als meine Schwester und ich in der Stadt waren. Yuhu schon Dienstag 11.09, meine liebste beste Freundin hat Geburtstag, ich wünsche dir nochmal alles alles liebe & gute Engel :'* I love you<3 
&' bald haben wir schon wieder Wochenende *.* 




Yummyyyy :)) *_*

Nice die Hose oder? c: 










süß?! <: 





4 Kommentare:

  1. Die Fotos mit den Kindern sind zu süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hab ich auch :D
    Tolle Fotos (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder!
    Hose *o*
    Die Kinder, ai ai :D *o*
    Danke, dass du mir sogar hier gratulierst :D :**

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.