Montag, 24. September 2012 | |

Es gibt einfach Momente im Leben eines jeden Menschen, wo sich die Erde für einen Moment aufhört zu drehen, & wenn sie dann wieder anfängt sich zu drehen, wird nichts mehr wie vorher sein. 

Habe gerade die Bilder vom Marlon Roudette Konzert gefunden! :) Das war echt mega gut das Konzert. Ne Vorband gabs auch, aber keine Ahnung mehr wie sie hieß. Live ist Marlon echt gut und er hat ne wahnsinns Stimme! Nach dem Konzert gabs dann noch Autogramme & Fotos! c: Bei jedem Foto hat er nicht gelächelt, sondern sein Mund aufgemacht, wie ihr unten sehen könnt! :D Naja trotzdem wars echt gut c: 
Ganz unten mach ich euch nochmal nen Video hin, hab ich während des Konzerts gemacht, nicht die beste Quali, aber die tolle Erinnerungen! Wenn ich noch mehr Bilder sehen wollt  hinterlasst mir einfach ein Kommentar, da würden dann noch andere Bilder kommen von Hamburg und nicht mehr so nur vom Konzert! (: Das Video habe ich jetzt auf Youtube gemacht! Klick hieer ! c: 











Meine Schwester und ich! c: 


Essöönn c: 






1 Kommentar:

  1. tolle eindrücke!! kann mir vorstellen, dass das konzert der hammer war!!!

    http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.