festhalten - loslassen

Dienstag, 4. Dezember 2012 | |

Du denkst festhalten ist schwer? Glaub mir , loslassen ist schlimmer :/

Summerpictures <3 
Butterfly Butterfly . I love u (:
DSCN7714 DSCN7715 DSCN7717 DSCN7718 DSCN7719 DSCN7720 DSCN7721 DSCN7722 DSCN7723

Kommentare:

  1. Oh wie schön... da wünscht man sich direkt den Sommer zurück!

    AntwortenLöschen
  2. "the host" kommt im frühjahr schon ins kino. das buch dazu ist übrigens wirklich klasse. hat mir persönlich sogar noch besser gefallen als twilight, weil die liebesgeschichte darin noch etwas erwachsener ist.

    zur abwechslung eben mal etwas mehr text und weniger shootingfotos. ;)
    nein, ich bin kein model, ich bin fotografin. daher. es läuft eben so, dass man selbst eine auswahl der fotos abliefert die z.b. für's cover geeignet wären, die eigentliche auswahl dann aber dem chefredakteur bzw. den layoutern obliegt. und da kann man schon mal ganz andere meinungen und ansichten haben.

    joa, wir hatten jetzt noch nicht wirklich viel schnee, dafür dass ich an den bergen wohne, aber mittlerweile ist es schön viel geworden. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Gern doch :))
    Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. das buch ist wirklich toll! viel tiefgründiger als es "twilight" war und mal was neues. ich kann es nur empfehlen (heißt auf deutsch "Seelen").

    glaub mir, nicht alles ist gold was glänzt. ich liebe meinen beruf, aber es ist auch nicht immer einfach und kann sehr hart werden, wenn man noch jung ist... man kriegt wahrlich nichts geschenkt.

    bei uns schneit und schneit es... total schön! glatt ist es bisher zum glück noch nicht, ich bin bei so was auch extrem tollpatschig.

    AntwortenLöschen
  5. das buch ist recht dick, aber ich hab es wirklich geliebt. und meine schwester und meine mama haben's auch gelesen. vor allem ersteres grenzt an ein wunder, die liest nämlich gar nicht gern. ;)

    ach, das ist aber mit allem im leben so. es gibt eben postives und negatives...

    also autofahren war bei uns gestern schon abenteuerlich! da wohnt man an den bergen und würde meinen, dass die leute mit schnee rechnen, aber es hat sich eher so angefühlt als würden 99% der leute das erste mal welchen sehen...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)