edersee

Freitag, 7. Dezember 2012 | |

Sein wir realistisch und versuchen das unmögliche! 

Edersee :) Vögel, meine Schwester & Möwen <3
DSCN7724 DSCN7725 DSCN7729 DSCN7732 DSCN7736 DSCN7737 DSCN7738 DSCN7739 DSCN7742 DSCN7744 DSCN7747

5 Kommentare:

  1. Blauer Himmel, blaues Wasser und anscheinend tolle Temperaturen... das hätte ich jetzt auch gerne! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich lese halt generell sehr gern und viel während meine schwester eher nicht so gern bücher in die hand nimmt. eigentlich schade, bei uns werden alle bücher nur zwei mal gelesen. ein mal von mir, ein mal von meiner mama. ^^

    na ja, ich freu mich auch jedes jahr wie ein kleines kind über den schnee. vor allem jetzt vor weihnachten! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hei :),
    ich bin jetzt mit einem neuen blog umgezogen, und da du meinem alten Blog folgst, dachte ich, du willst weiterhin noch von mir benachrichtigt werden :) schau ihn dir doch einfach mal an

    LG ♥, Marley von Blitzlichtgewitter

    AntwortenLöschen
  4. Danke :))
    Der See sieht dem Möhnsee sehr ähnlich ;)
    Tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder! Was ist das denn für eine Burg?

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.