letzte Worte

Mittwoch, 30. Dezember 2015 | |

Das letzte Mal dieses Jahr möchte ich mich bei euch melden!
Gerade bin ich dabei meine Sachen einzupacken, denn morgen wird in der Stadt Silvester gefeiert, bei einer Freundin übernachtet und dann am 01. geht es direkt nach Hamburg weiter. Dafür muss natürlich ein bisschen was eingepackt werden & da ich morgen noch arbeiten muss, komme ich nicht nochmal nach Hause. Also muss alles jetzt passieren.
Das letzte Bild, welches ihr dort unten seht ist wohl das aktuellste von mir. Es ist vor einigen Tagen entstanden, als ich mit meiner Schwester draußen unterwegs war. Und ich habe es auch schon ein wenig bearbeitet, wie ihr seht. Wir haben auf dem Spaziergang auch eine wunderschöne Katze getroffen und natürlich habe ich einige Fotos gemacht. Die werde ich euch auch noch zeigen.



Mehr möchte ich auch gar nicht mehr sagen, außer ein Wort zu meinem Jahr 2015: überraschend.
Wie war euer 2015?
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)