Urlaub (:

Samstag, 13. Juli 2013 | |

Hallooooo (:
Ich fahre heute nach Italien in den Urlaub und freue mich schon mega drauf. Deshalb wird es erstmal keine posts geben :0 ich bin bis zum 1. August dort vielleicht blogge ich mal wenn ich da bin ♡

8 Kommentare:

  1. danke danke danke fürs kommentar freut uns :)
    schönen urlaub!
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. ohh wünsche dir einen ganz tollen Urlaub, auch wenn du es jz wsl nicht mehr rechtzeitig liest :)
    Italien ist mega toll!!

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich dir schon mal einen wunderschönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine schöne, hallo !
    vielen Dank für deine Kommentare, auf die freue ich mich immer sehr. Und nun bist du auch selber im Urlaub, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Vergnügen da drüben, genieße die Zeit. Bin schon sehr gespannt auf dein Bericht. ;-)

    Fühl dich gedrückt, A.

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir leid, wegen der Fledermaus. Ich hatte mal eine junge Schwalbe, die leider auch nicht überlebt hat. Das hat mich sehr traurig gemacht...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Kommentar! :)
Ich bitte um konstruktive Kritik!
Spam oder Beleidigungen werden sofort gelöscht! ;)

 
Design by Mira Dilemma.